Kontaktformular


Schreibt mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei euch melden!

 

Achtung! Dies ist keine offizielle Homepage der hier genannten Verkehrsunternehmen. Bei Beschwerden wird gebeten sich bei den jeweiligen Verkehrsunternehmen melden! Oder auch beim Fahrgastbeirat des KVV - weitere Informationen hier!

 

Egal ob Anregungen oder Kritik; das Kontaktformular ist der beste Weg mich zu kontaktieren.

 

Bitte beachtet, dass alle Fotos auf der Homepage in komprimierter und somit schlechterer Qualität vorliegen. Auf Anfrage verschicke ich gerne die Fotos in Originalgröße bzw. in der bearbeiteten Version.

 

Alle Fremdfotos auf der Homepage sind mit der Einwilligung des jeweiligen Fotografen eingestellt worde.

 

Die Liniennetzpläne wurdem freundlicherweiße vom KVV zur Verfügung gestellt.

 

Die veröffentlichten Fotos und übrigen Inhalte unterliegen - soweit nicht anders gekennzeichnet - meinem Copyright. Die Speicherung der Bilder und Inhalte für reine Hobbyzwecke und dem privaten Bereich sind erlaubt, solange diese nicht weiter veröffentlich werden. Gerne können meine Fotos auf Anfragen auch außerhalb des privaten Bereichs benutzt werden; dies aber nur auf Anfrage. Evtl. Kosten für die Bildbenutzung können anfallen.

 

Bei einer unerlaubten Veröffentlichung werde ich evtl. rechtliche Schritte einleiten.

 

 

Du hast Fotos vom Nahverkehr in Baden-Baden und möchtest diese veröffentlichen? Gerne bin ich bereit diese Fotos, soweit die Qualität stimmt, auf meiner Interseitseite mit entsprechendem Hinweis des Fotografen zu veröffentlichen. 

Achtung! Fotos, die veröffentlich werden werden grundsätzlich von mir bearbeitet, z.B. die Schärfe. Daher sind Abweichungen zum Original des zugeschickten Fotos möglich.

 

Auch suche ich engangierte Menschen, die mich bei meiner Homepage unterstützen, egal ob mit Fotos oder Texten; jede Hilfe ist eine gute Hilfe.

 

Bitte beachtet, dass ihr eine gültige E-Mail-Adresse angegeben habt, ansonsten kann ich nicht antworten!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Verantwortlich für die Erstellung der Homepage:

 

Uwe Lurtz